Motorrad

Motorrad fahren, das ist so eine Sache! Ich bin ein leidenschaftlicher Moppedfahrer und das, seit meinem 16. Lebensjahr. Ich habe zwar schon mit 15 auf nem Mofa gesessen, aber erst mit 16 ging es so richtig los. Mit der neu eingeführten Klasse dem Leichtkraftrad. Führerschein 1b gemacht, ne 80er gekauft und die Strasse gehörte mir.

Zündapp Bergsteiger**

Hercules ULTRA 80**

**leider nicht meine, Originalfotos folgen noch

 

Nachdem ich mit 18 den Auto- und Motorradführerschein gemacht habe wurde meine 80er erst mal aufgerüstet. Ich habe einen größeren Zylinderkopf mit Kolben eingebaut, hatte dann 91ccm und 9,6 PS und mein Mopped fuhr stolze 120km/h. Also schnell zum TÜV, alles eintragen lassen und schon konnte ich mein Mopped in der 10PS Klasse anmelden. Ich hatte mein erstes “grosses” Mopped.

 

[Home] [Das bin ich] [Hobbies] [Badminton] [Motorrad] [Radfahren] [Laufen] [Fotogalerie] [News] [Gästebuch]