News

24.11.2003

Meine erste eigene Homepage geht online

25.11.2003

es müssen schon die ersten Korrekturen vorgenommen werden, nachdem sich meine Kollegen sich über meine ersten Versuche fast totgelacht haben. Aber aller Anfang ist schwer und es bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallem

01.12.2003

Irgendwie klappt es noch nicht so mit dem Gästebuch, aber ich arbeite dran

20.12.2003

So, mein Gästebuch ist nun online. Es ist zwar noch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich habe ja noch Zeit. Also traut Euch und schreibt was rein.

 

14.02.2004

Wir haben es geschafft. Die Mannschaft hat sich das zweite Jahr in Kreisliga halten können und hat sich mit dem Sieg beim BC Burg II den Klassenerhalt gesichert. Gratulation nochmal an Alle.

So wir können nun die letzten 3 Spiele in Ruhe angehen und evtl. noch ein paar Pünktchen sammeln.

[Home] [Das bin ich] [Hobbies] [Fotogalerie] [News] [Gästebuch]